CSD Sonneberg 2024 / Sonneberg Pride 2024

Datum
Samstag, 20. Juli 2024
Alle Termine
20.07.2024
Instagram In den Kalender Auf Facebook teilen Auf Whatsapp teilen

Über den CSD Sonneberg

Die Wahl des AfD-Landrats Robert Sesselmann hat ganz Deutschland in Aufruhr versetzt. Zuletzt hat auch "Sonneberg gegen Nazis" die Arbeit wegen zu vieler Morddrohungen eingestellt. Wir werden uns davon aber nicht einschüchtern lassen. Zusammen möchten wir zeigen, dass Sonneberg bunt sein kann und ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt setzen.

Hinweis: Für genügend Polizeischutz ist gesorgt!

Die Parade fängt um 14Uhr auf dem Bahnhofsplatz an und endet gegen 15:45Uhr auf dem PIKO-Platz. Zwischen 12 und 18Uhr findet ihr dort Infostände von:

- Partei der Humanisten (PdH)
- Linke
- Deutscher Gewerkschaftsbund (DGB)
- Hanfverband
- Volt Europa
- Eventuell Fridays for Future (FFF)
- Eventuell Piratenpartei
- Eventuell Amnesty International

Um 18Uhr ist striktes Ende. Zur Sicherheit aller und wir bitten Personen in Gruppen nur unterwegs zu sein sowie nach dem Ende des CSDs möglichst zügig die Heimreise anzutreten.

Ein CSD-Sonneberg-Armband kann für 5€ bestellt werden. Schreibe uns dafür einfach auf Instagram!

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema

Weitere Veranstaltungen