Nächstes Datum
Samstag, 25. Juni 2022
Alle Termine
11.07.2020 30.10.2021 25.06.2022
Adresse/Straße
Tübingen, Uhlandstraße
Veranstalter-Links
Website
CSD Tübingen 2022

Über den CSD Tübingen

Unser CSD startet in die nächste Runde! Wir freuen uns sehr, wenn ihr wieder dabei seid, um mit uns die bunte Vielfalt unter dem Regenbogen zu feiern und für unsere Rechte zu demonstrieren! Dieses Jahr wird es wieder einen friedlichen Demozug durch die Tübinger Innenstadt geben und anschließend einen bunten Markt der Infostände vor dem Uhlandgymnasium.

Um 13:30 Uhr versammeln wir uns vor dem Keplergymnasium und um 14 Uhr geht die Parade los: über die Neckarbrücke und dann gegen den Uhrzeigersinn um den botanischen Garten herum und durch die Altstadt wieder zurück in die Uhlandstraße. Wer den Weg nicht zu Fuß schafft, kann gerne in unserem Bus mitfahren, den wir wieder von teilAuto anmieten. Dort ist Platz für Menschen mit und ohne Rollstuhl. Meldet euch dazu am besten vorher bei uns an. Ihr könnt aber gerne auch spontan noch einsteigen, wenn noch was frei ist. Wenn ihr als erkennbare Gruppe beim CSD mitlauft (z.B. Verein, Stammtisch oder Partei), dann müsst ihr euch vorher anmelden. Einzelpersonen oder Freundeskreise müssen sich nicht anmelden.

Europa Pride-Flagge

Diese coole Kombination ist ab sofort versandkostenfrei verfügbar.

Mehr Infos & Bestellung
CSD Europa Flagge

Unsere Shirt-Kollektion

Zu jeder Parade das richtige Oberteil: Auswahl aus mehr als 100 Designs.

Kollektion entdecken
T-Shirts mit CSD und Pride Thema

Weitere Veranstaltungen